· Nachrichten

Jubiläumsaktion und Sanitätsdienst auf dem Stadtfest

Dieses Wochenende hat in Neubeckum das jährliche Stadtfest stattgefunden.
Nachdem unsere Aktion am Freitagabend leider wetterbedingt ausfallen musste, waren wir gestern und heute vor Ort, um unseren Ortsverein etwas vorzustellen.
An verschiedenen Stationen wurde interaktiv über die Arbeit im Ortsverein informiert und über unsere verschiedenen Tätigkeitsfelder berichtet.
Außerdem luden frische Waffeln mit Kaffee, sowie leckerer Kuchen zum verweilen ein.
Auch die Abstimmung für unseren Malwettbewerb hat an diesem Wochenende auf dem Stadtfest stattgefunden. Herzlichen Glückwunsch an die kleinen Künstler!

Zusätzlich zu unserer Jubiläumsaktion haben wir jeden Abend einen Sanitätsdienst, mit jeweils zwei Helfern gestellt, welcher ohne große Vorkommnisse ablief.

Du konntest nicht beim Stadtfest dabei sein und hast Fragen zu unserer Arbeit im Ortsverein oder möchtest selber gerne ehrenamtlich aktiv werden? Dann schreibe uns doch gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich!