Ihre Zeit kann Leben verändern! Engagieren Sie sich ehrenamtlich beim DRK Ortsverein Neubeckum und unterstützen Sie uns mit Ihrer Zeit und Ihren Fähigkeiten. Ob bei Einsätzen, Veranstaltungen oder in der Ausbildung – jede Stunde, die Sie spenden, hilft uns, Gutes zu tun und die Gemeinschaft zu stärken. Gemeinsam erreichen wir mehr.

Retten Sie Leben mit Ihrer Blutspende! Auf dieser Seite erfahren Sie alles Wichtige zum Ablauf einer Blutspende – von der Anmeldung bis zur Erholung nach der Spende. Informieren Sie sich über bevorstehende Termine und buchen Sie direkt Ihren persönlichen Spendetermin. Jede Spende zählt und kann Menschen in Not helfen.