Jugendrotkreuz - Gemeinsam treffen, zusammen wachsen

Ansprechpartner

Frau
Britta Kadatz

jrk(at)drk-neubeckum(dot)de

Gottfried-Polysius-Str. 5
59269 Neubeckum

Zurzeit finden keine Gruppenstunden des Jugendrotkreuzes statt. 
Um diese wieder aufleben zu lassen, suchen wir Gruppenleiter.
Du… … hast Interesse an der Arbeit im Jugendrotkreuz? … möchtest dich ehrenamtlich engagieren? … hast Spaß daran mit Kindern zu arbeiten? … bist mindestens 16 Jahre alt? Dann bist du bei und genau richtig? Für Fragen und weitere Infos melde dich gerne bei uns! jrk(at)drk-neubeckum(dot)de
Keine Nachrichten verfügbar.