· Neubeckumer Veranstaltung

50. Herbstwaldlauf

Ort: Harbergstadion Neubeckum

Der Herbstwaldlauf in Neubeckum feiert 2024 sein 50-jähriges Jubiläum und wird wieder einmal viele Läufer und Sportbegeisterte in die Region ziehen. Organisiert vom Ski-Club Beckum, findet das Event am 29. September 2024 im Harberstadion Neubeckum statt. Das Jubiläumslauf-Event bietet Läufe für alle Altersklassen und Leistungsstufen, darunter der Bambinilauf, Schülerläufe sowie die Hauptläufe über 5 km und 10 km. Auch Walking-Begeisterte kommen auf ihre Kosten. Für die Sieger gibt es Medaillen, Urkunden und sogar Geldpreise.

Wir vom DRK Neubeckum sind dabei um den Sanitätsdienst für diese Veranstaltung zu übernehmen. Unsere ehrenamtlichen Helfer stehen bereit, um schnelle und kompetente Hilfe zu leisten.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Tag und ein gelungenes Jubiläum!

Weitere Informationen zur Anmeldung und den Startzeiten findest du auf der offiziellen Website des Ski-Club Beckum.