Machen Sie den Unterschied – direkt und unkompliziert. Mit Ihrer direkten Geldspende unterstützen Sie sofort unsere Projekte und Einsätze. Jeder Euro hilft uns, schnelle Hilfe zu leisten, sei es im Katastrophenschutz, bei sozialen Projekten oder im Sanitätsdienst. Hier können Sie direkt und sicher spenden und so einen wertvollen Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten.

Ihre Fördermitgliedschaft beim DRK unterstützt nicht nur unseren Ortsverein, sondern auch den gesamten Verband durch einen Verteilungsschlüssel. So ermöglichen Sie deutschlandweite Hilfe, die direkt bei den Menschen ankommt, die sie dringend benötigen.