Ihre Spende zählt – Helfen Sie uns, Gutes zu tun!

Jede Spende an den DRK Ortsverein Neubeckum unterstützt uns dabei, wichtige Projekte und Einsätze zu finanzieren. Ob im Katastrophenschutz, im Sanitätsdienst oder in der sozialen Hilfe – Ihre finanzielle Unterstützung macht es möglich, dass wir schnell und effektiv handeln können. Gemeinsam können wir viel bewirken!

_DRK LV WL - Jonas Westermeyer

Ihre Unterstützung macht unsere Arbeit möglich

Als rein ehrenamtlicher Verein sind wir vollständig auf Spenden angewiesen. Ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Helferinnen und Helfer qualitativ hochwertig auszubilden, unser Material in einwandfreiem Zustand zu halten und unsere Fahrzeuge einsatzbereit zu machen.

Unsere Arbeit im Zeichen der Menschlichkeit erfordert gut gewartetes Material, verlässliche Fahrzeuge und die passende Ausrüstung für unsere Teams. Bekleidung, Fahrzeuge, Ausrüstung und Ausbildung – all das kostet Geld. Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass wir jederzeit bereit sind, schnell und effektiv zu helfen, wann immer wir gebraucht werden.

Empfänger: DRK Ortsverein Neubeckum
BIC: GENODEM1AHL
Bank: Volksbank eG Neubeckum
Verwendungszweck: Spende DRK Ortsverein Neubeckum

Ist meine Spende steuerlich absetzbar?

Ja, Ihre Spende an das DRK ist steuerlich absetzbar. Wir stellen Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenquittung aus.

Wie wird meine Spende verwendet?

Ihre Spende wird gezielt für unsere Projekte und Einsätze vor Ort eingesetzt. Sie können sicher sein, dass Ihr Beitrag dort ankommt, wo er gebraucht wird.

Kann ich auch regelmäßig spenden?

Ja, Sie können uns auch mit einer regelmäßigen Spende unterstützen, indem Sie einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen dazu haben.
Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft.

Gemeinsam erreichen wir mehr

Ihr Engagement als Spender ist unverzichtbar für unsere Arbeit. Im Namen aller, denen Ihre Hilfe zugutekommt, sagen wir: Danke! Gemeinsam machen wir unsere Welt ein Stück besser.